Mittwoch, 30. Juni 2010

Waaaaaaaaaarm!

Es gibt so Tage da könnte ich 3 bis 4 mal unter die Dusche hüpfen :-)
Heute ist so Einer! Der Sommer hat uns gefunden und ich freue mich darüber :-)
Nein ich jammer nicht, dass es in der Praxis immer wärmer wird*gg* und die Säuglinge schon anfangen zu brüllen wenn ich sie mit meinen glühenden Händen anfasse. (Ich ersetze jede Moorpackung!)
Wie gesagt ich jammer nicht, ich wollte ja endlich Sommer haben.
Stattdessen verbringe ich die Mittagspausen in der Eisdiele nebenan. Lecker!
Mache Fußgymnastik mit nassen Handtüchern und eisgekühlten Murmeln. Die Kinder finden es toll :-) Außerdem steht ein Bottich mit kaltem Wasser für die Erfrischung zwischendurch bereit.
Wenn mein linker Fuß meint trotzdem auf Elefantenfußniveau anzuschwellen wird halt noch ein Coolpack umgeschnallt.
Und wenn mir dann noch Patienten als Goodie ein Erdbeereis oder Eiskaffee mitbringen stelle ich fest:
Ach was geht es mir doch gut ;-)

Und jetzt geht es wieder unter die Dusche und dann zur Arbeit. Netterweise heute nur 4 Stunden und davon nur 2 in der Praxis.

Bis später!

1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Oh Mann, ich bemitleide jede(n) der körperliche Arbeit leisten muss - ich kriege ja schon Schweißausbrüche, wenn ich die Tasten vom PC nur etwas schneller drücke! Mein Mann kriegt auch eine Panikattacke nach der anderen - auf das wir alle keinen Hitzschlag bekommen.
LG Conny