Sonntag, 27. Juni 2010

Untergruppenfoto und Designteamarbeit

Schade, schon ist das DaniPeuss-Forentreffen schon wieder vorbei. Man wartet so lange auf ein Ereignis und dann ist es so schnell vorbei. Natürlich hatte ich viel zuviel mit (wer nicht?) und habe viel weniger gescrappt als ich mir vorgenommen hatte . Wie üblich :-) Ich lerne einfach nicht dazu...

Am Samstagabend haben wir ein schönes Plätzchen für ein Forentreffen-Gruppenfoto, Untergruppe Schlemmercrop, zu finden. Keine ganz einfache Angelegenheit wenn überall Bauzäune und Bagger in der Gegend herumstehen *lol*
Aber wer sucht findet Plätzchen ! Ich finde ja Marion (2. von links) und Sabine (2. von rechts) haben das mit dem Posen schon super raus. Ich brauche noch einen Kurs dafür (und ein "Schlankstützhemdchen" *hust* auch wenn Marions Schatten mich einen Hauch schlanker wirken läßt )
Es wurde viel erörtert und festgestellt (Danke Janalena für die Zurechtweisung ;-) )
Kameratreffen zum Gruppenfoto ( ich könnte heulen das dieses Foto so unscharf ist...)

Und ich habe doch etwas gescrappt. Und zwar mit der Delovely Serie von Cosmo Cricket. Als ich diese Serie bei der Scrapbook Werkstatt gesehen hatte, wußte ich : damit will ich arbeiten !!!

Verwendet wurde:
hellgelber Cardstock
Sticker von Basic Grey
Mini-Bömmelchen-Band aus meinem Fundus
Halbperlen von Prima Marketing aus der e.-Serie (leider immer schnell ausverkauft)
Jetzt wird laukalt geduscht und ab ins Bett.
Die eigene Dusche und das eigene Bett sind immer noch das Beste !
Bis später!









Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ich hab ganz doll an Euch gedacht - und schon bei Barb gelesen, dass Ihr richtig viel Spaß hattet! Freue mich schon auf SA und dass wir uns dann wieder sehen! Das LO ist Klasse - genau wie Dein Designer-Sofa ;-) LG Conny

Sandra hat gesagt…

Das sieht und hört sich nach ner Menge Spaß an :-)

Miriam hat gesagt…

oh ja, da haste recht: das treffen war einfach super - und auch ich hatte viiiiiiel zu viel mit. aber ICH bin lernfähig. ;-) hoffe ich ... wir werden's beim nächsten mal sehen.
war jedenfalls schön, dich endlich mal persönlich kennenzulernen. wir sehen uns ja dann im august. freue mich schon drauf.
ich bringe dir dann einen tauschtag mit. *lol*
und nicht nur, dass dein layout total schön geworden ist, auch das sofa sieht klasse aus. und richtig gemütlich.
lg, miriam