Montag, 21. Juni 2010

Heute

war meine Migräne Gott sei Dank weg! Und nur noch leichte Rückenschmerzen im Brustwirbelbereich da. Aber Physiotherapeuten kennen ja keinen Schmerz ;-)
In Pausen zwischendurch wurde ich dann zu meinem eigenen Patienten und fing an zu üben. So langsam beginne ich meinen "Foam Roller" zu lieben. Es gibt so schöne Übungen damit. Zwei davon für den oberen Rücken zeigt in diesem Video ein Amerikanischer Kollege.
Gebt bei Youtube mal Foam Roller Exercises ein. Es ist schon sehr witzig was man da teilweise zu sehen bekommt. Bitte fragen sie vor Nachahmung ihren Arzt und Physiotherapeuten!!!

Ein Gartenfoto habe ich heute wieder für Euch. Meine Rose Nostalgie verausgabt sich gerade. Und dann blüht auch noch der Lavendel daneben. Wunderschön aussehend und wunderbar duftend :-)
Bis später!

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Diese ROse ist ja der Hammer...! Ein wunderschönes Bild.

Dir gute Beserung für deine Leiden...rolle Dich fit oder so...


Liebe Grüße
Ulli