Freitag, 14. Mai 2010

Schnell...

...mal eben zeigen möchte ich meine neuesten Errungenschaften . Diese wunderbare 70erJahre orange Reiseschreibmaschine habe ich von der Nachbarin (von meiner Mutter) bekommen. Ist sie nicht schöööön? Ich liebe dieses Orange ! Diese Maschine schreit förmlich danach verscrappt zu werden.
Dazu bekam ich noch diese elektrische Schreibmaschine, die nur noch halb so schön aussieht ;-) in ihrem neutralem grau. Außerdem ist mir die Technik zu hoch :-D Ich habe ja nie Maschine schreiben gelernt.
Jetzt muß ich nur noch herausfinden wo ich Ersatzfarbbänder bekomme ...
Bis später!


Kommentare:

Julie hat gesagt…

Toll die Olympia - ich beobachte so eine in grün bei Ebay. Also wenn Du weißt wo es Farbbänder gibt bitte laut rufen.

LG

Miss Marple hat gesagt…

Da Fúhle ich mich aber in meiner Jugend verstezt, mein Papa hat mal solceh Teile verkauft und wir hatten immer die neuesten Modelle zuhause...Jetzt würde ich mir auch wieder so ein Schätzchen wünschen. Das gibt jetzt bestimmt schöne Journalings.
Noch ein schönes Wochenende - Irma