Mittwoch, 26. Mai 2010

Pfingsten

war sooooooo schön :-) Das Wetter war einfach traumhaft und ich hab mich in diesen 3 Tagen Wochenende mehr erholt als in einer Woche Urlaub bei regnerischen 6 Grad Celsius ;-)
Samstag habe ich mit Hilfe meiner Mutter endlich den Garten in Schuß gebracht. Das ging flotter als vermutet.
Sontag waren liebe Freunde zum Brunchen da und den Nachmittag habe ich mit einem gutem Buch im Garten verbracht ( und mir dabei die Füße verbrannt...)
Montag war dann scrappen mit Sabine, Barbara, Conny und Heike angesagt. Ich bin zwar mit einiger Verspätung , aber dafür mit einer Mousse au Chocolat Tarte im Gepäck aufgetaucht.

Und so entspannt wie ich war floß auch das Mojo wie verrückt :-) und ich habe zwei Designteamarbeiten für die Scrapbook Werkstatt gescrappt.

Diesen Monat darf ich mit der Serie Clothesline von Little Yellow Bicycle spielen. Das Papier ist von der Stärke, der Struktur und den Farben ein Traum. Diese Zwei Layouts werden nicht die letzten mit den Papieren sein *seufz*

Das erste Layout eine Hommage an Jessica , mein Scrapidol ;-)
Ich bewunder immer wieder wie stilsicher sie Farben, Papiere und Embellis kombiniert und anordnet!
Für das Layout hab ich das Papier Canary Damask aus der Clothesline Serie benutzt. Dazu noch Brads und alte Rub ons aus meinem Fundus. Halbperlen von Sabine. Danke! Und Letter Stickers von Prima Marketing. Die sind so toll!
Das zweite Layout zeigt eine meiner Lieblingsrosen in meinem Garten (Nostalgie). Sie wächst zwischen zwei Lavendelbüschen und belohnt mich jedes Jahr den ganzen Sommer über mit einer üppigen Blüte.
Hier habe ich das Papier Spring Mix aus der Clothesline Serie von Little Yellow Bicycle gebraucht.Dazu wieder die Alphas Von Prima Marketing. Der Stempel ist von Hero Arts und mit Zing in Glacier opaque embossed. Eine Stanze von Martha Stewart getestet und ein bißchen Bling auf das Layout : fertig :-)
Das war es erst mal :-) Samstag seh ich die Mädels auf Jennis WS schon wieder. Ich freu mich auf Euch!
Bis später!

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Ja, ein herrliches Wochenende, oder? Vor allem wenn er dann noch mit solche schöne Werke abgerundet wird!
LG - Irma

Dorrit hat gesagt…

Das Jessica Layout ist einfach traumhaft schön geworden!

Kerstin hat gesagt…

Boah, das Jessica-Layout is einfach umwerfend! Kann gut sein, dass ich das demnächst mal lifte. Außerordentlich schön!
Ich wünsch uns weiterhin sonnige Tage!

Conny hat gesagt…

Einfach spitzenmäßig Deine LO's - davon durfte ich mich ja vor Ort schon überzeugen - und nun gehe ich mal in mich und hoffe, dass mein Mojo auch mal wieder an meine Tür klopft und hereingelassen wird - außer dem Minialben-Gedöns ist nicht viel los in meinem Hirnkasten (einfallstechnisch) ! LG Conny

Teena hat gesagt…

Wundervolle Layouts! Und auch stilsicher Farbe, Papiere und Embellishments kombiniert! :-)

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Wunderschöne Layouts hast Du da gezaubert liebe Katta... Danke dafür! :-)

Freu' mich schon drauf, Euch alle bald wiederzusehen!!
Liebe Grüße,
Tina

scraptime-anja hat gesagt…

Deine Layouts sind so toll geworden! Einfach klasse!

lg Anja

Jessica hat gesagt…

Was für eine tolle Überraschung!! :-)) Ich bin ja echt gerührt und auch geehrt!! Danke dass Du mir ein Layout widmest und noch ein sooo schönes dazu!! Das Papier ist wunderschön, das brauche ich unbedingt! Seufz.
LG, Jessica

Sarale hat gesagt…

Zwei sehr schöne Layouts, toll farbenfroh und macht dadurch richtig Laune auf gutes Wetter und Sonnenschein, um draußen noch mehr Blumen genießen zu können.

LG,

Tanja