Sonntag, 16. Mai 2010

Na toll!

Gestern war "schlemmen, quatschen, croppen" bei Conny und sie hat und gezeigt wie ihr wunderbares 4 fach Überraschungsalbum gemacht wird.
Zu Beginn konnte ich noch gut mithalten , aber je später der Nachmittag wurde, desto schlechter ging es mir und ich hinkte mit dem Schneiden und der Kleberei haltlos hinterher.
Dabei war Freitagabend meine Rachenentzündung ja weg. Aber nun zog der Kopf immer mehr zu und der Husten fing an :-(
Heute morgen habe ich Sabine kaum noch sehen können, da meine Augen total verquollen waren. Na Prima! Auch noch eine Bindehautentzündung ...
Ich war dann mit zig Anderen heute morgen in der Notfallambulanz. Da ging es zu wie im Taubenschlag. Nach einer gründlichen Untersuchung war ich um ein paar Rezepte reicher , und vor der Notfallapotheke in der Stadt habe ich dann einige Leidensgenossen aus dem Wartezimmer wiedergetroffen. Die Kirchgänger schauten doch ein wenig befremdlich auf die lange Schlange vor der Apotheke. War schon fast wie beim Bäcker...

Jetzt habe ich meine Miniapotheke mit Antibiotikum, Augentropfen, ACC long, IbuprofenHammer und Tee um mich herum aufgebaut , ein Hörbuch eingelegt ,die Bettdecke um mich gewickelt und werde ein wenig dösen (vielleicht auch Schlaf nachholen).

Hallo Marion, wenn Du das liest: ich hoffe Dir geht es besser!
Und Conny: wie geht es dem Töchterlein ?

Wenn mein Akku und der des Fotoapparates wiede voll sind zeige ich Euch was ich vorher noch geschafft hatte.

Bis später!

P.S. um fast 16.00 Uhr: auch nach fast 3stündigem Schlaf macht Frau die Bindehautentzündung wirklich nicht schöner ...

Kommentare:

Julie hat gesagt…

Gute Besserung!!!

Marion hat gesagt…

Hey Leidensgenossin, ich hab den Samstag auf dem Sofa verbracht, mit viel Tee und Vitamin C. Aber war nicht so schlimm, ich hab genau das gedacht, was du auch geschrieben hattest: besser jetzt als nächste Woche... Wünsch dir gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

Da hat es dich ja voll erwischt!
Ich wünsch dir gute Besserung.
Schlaf dich gesund; ist immer noch das Beste.
LG
Heike S.

Sabine hat gesagt…

Du Arme, wie gut das Du noch zum Arzt gegangen bist. Das sah auch heftig nach Bindehautentzündung aus.Kurier Dich gut aus.
Gute Besserung und DANKE nochmal für Deine Gastfreundschaft
Sabine

Conny hat gesagt…

Na super - auch wenn Frau das nicht gerne hört: Du hast wirklich beschi.... ausgesehen! Dann war heute wohl Tag des Notarztes oder - ich war mit meiner Tochter nämlich auch da - nachdem nichts mehr ging und... danke für die Viren: Ich huste und schniefe - GöGa auch - das wird eine tolle Woche! Gute Besserung auf jeden Fall: Dir und uns allen - vorsichtigen Drücker - Conny

Elena hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!
LG, Elena

Ulrike hat gesagt…

Oh Du arme....da wünsche ich Dir mal gute Besserung.!!!!!!!

Lg Ulrike

Christiane hat gesagt…

ich wünsche dir ebenfalls baldige genesung!!

katja hat gesagt…

oje :-(

wünsche dir ne gute besserung!!