Mittwoch, 5. Mai 2010

Heute

mußte ich nur 4 Stunden arbeiten, war danach aber kaputt wie nach 9 Stunden. Versteh ich nicht ...
Heute kam meine neue (pinke ! ) Schneidmatte an und ich finde sie toll! Sie paßt mit ihren 13 inch genau in meine Scraptasche. Es könnte also sein, daß ich ab jetzt nicht mehr vergesse eine Schneidmatte mit zum Crop zu nehmen ... Zum beschweren des Paketes mußte ich auch noch einen Stempel und 3 Chalk inks mitbestellen ...
Heute Abend war ich mit meiner Mama bei Anka Zink und ihrem Wellness Programm. Seeeehr lustig und wirklich weiterzuempfehlen !

Jetzt bin ich K.O und muß dringendst ins Bett ! ;-)

Bis später!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

ich liebe Anna Zink: Wenn Gieterwaaahgoooonn an Gieterwaaahgoooonn....
Gute Nacht - Deine Conny

Miss Marple hat gesagt…

Du wirst mit dem Stempel und den Stempelkissen ganz viel Spaß haben, denn ich kann es wissen ;-)
Die pinke Schneidematte sieht übrigens auch ganz heiß aus!
LG - Irma

Sabine hat gesagt…

Ich hatte Dich schon auf der Vermisstenliste! Aber Anka Zink - das gilt als Entschuldigung. Dafür musst Du mir aber den tollen Leuchterstempel mal ausborgen:-))

scrapoholic hat gesagt…

Der Stempel ist ja die Wucht... Bin schon gespannt, was Du damit zaubern wirst...

Christiane hat gesagt…

das *vier-stunden-problem* kenne ich!! lieber acht x 60 minuten, als so einen angefangenen arbeitstag!! ;)
aber ich bin mir sicher, das die lila schneidematte samt stempelkissen dich wieder auf die füße gebracht hat!!
schönes wochenende!!