Sonntag, 30. Mai 2010

Germany twelve points !

Naaaaaaaaaaaaaa???! Die haben uns doch noch nie 12 Punkte gegeben!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Germany twelve Points!
Ich glaube wir haben Lena zum Sieg gezittert *lol*

Aber angefangen hatte dieser erfolgreiche Tag mit Jenni und ihrem tollen Workshop.
Obacht! (und ich Depp bin mal wieder ohne Fotos losgefahren ...)
Auch ein Profi braucht mal eine Erklärung ;-)
Das Layout habe ich dann heute abend beim Grand Prix Scrappen fertig bekommen. Und auch das Minialbum steht. Jetzt muß ich nur noch Fotos knipsen um es zu befüllen. Bei den Vorhandenen ist irgendwie immer mein Exmann mit im Bild und das wollte ich nicht ;-)
Und jetzt bin ich hundemüde und muß ins Bett! Ich bin sicher Conny unsere rasenden Reporterin wird noch einen ausführlicheren Bericht erstatten ;-)
Bis später


Kommentare:

Conny hat gesagt…

Aber sischer dat - aber die rasende Reporterin geht jetzt erst mal schlafen ;))
Gute Nacht und es hat irrsinnig Spaß gemacht bei Dir, mit Dir und den Mädels! LG Conny

Sabine hat gesagt…

Das war eine grandiose Idee mit dem gestrigen Tag!! Es hat soo viel Spaß gemacht und lecker war es auch noch. DANKE

Jessica hat gesagt…

Der Abend mit Euch Mädels war sooo schön!! Herrlich!!
LG, Jessica