Dienstag, 11. Mai 2010

Brrrrrr!

Ich friere! Und beim Blick auf das Thermometer ja auch kein Wunder !
Seit heute habe ich Urlaub und bin dann prompt mit fetten Halsschmerzen aufgewacht. Wo ich doch so aufgepaßt habe und immer schön meinen Schal umhatte.
Aber wie soll man gesund bleiben wenn 80 % der behandelten Kinder total erkältet und am Husten waren .... *bäääääh*

Ich geh jetzt neuen Salbeitee aufbrühen und Lesezeichen entwerfen ...

Bis später!

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Ach du Arme, sei getröstet...mindestens 1 x im Jahr bin ich auch in meinem Urlaub krank...Das ist typisch für uns verantwortungsvolle Angestellten ;-)
Gute Besserung - Irma

Marion hat gesagt…

Na, dass du mal nichts ausbrütest, du musst doch Samstag fit sein!
Der Salbeitee wird es bestimmt richten, ich drück die Daumen.

Sabine hat gesagt…

Katrin, mach keinen Scheiß!! Werd bloß schnell wieder fit. Nicht nur um deinen Urlaub, auch um Samstag wär es echt schade. Viel trinken, früh schlafen gehen und viel Vitamin C essen/trinken.

Christiane hat gesagt…

tja, leider ist auch für mich immer noch wollsockenpflicht!! :((
gute besserung; ich schicke dir mal ein paar positive energien!!

See My Crafts hat gesagt…

ach je, bei uns ist es ähnlich kalt :( das drückt auf die laune und die gesundheit...gute besserung!