Samstag, 17. April 2010

Vintage

Nach Vintage war mir als ich dieses Papier aus dem Romantik-Mai-Kit der Scrapbook-Werkstatt hervorholte. Es ist aus der Paris night Collection von g.c.d. Dazu habe ich noch das Prima Flower Center und den großen schwarzen Brad aus dem Kit dazugepackt. Aus meinem eigenem Fundus (aber auch von der Scrapbook Werkstatt ;-) ) stammt die cremefarbene Spitze von Websters Pages und die Straßsteine von Prima Marketing ( waren auf einer Stempelplatte)
Dazu die schwarzen Glitter Alphas von American Crafts, cremefarbener Cardstock , Kraftcardstock und ein paar Schmetterlinge stanzen und Voilà ! Fertig ist das Familien Vintage Layout :-)

Das Foto zeigt meine Oma, meine Mutter und ihre 5 Geschwister. Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Urgroßmutter und deshalb mußte die ganze Bande versammelt zum Fotografen und lächeln ;-)

Habt ihr am ersten Oktoberwochenende 2010 schon etwas vor ? Nein ? Na dann habe ich für Euch ein sagenhaftes Event:
Donna Downey kommt zur Scrapbook Werkstatt nach Linsengericht (bei Frankfurt) und gibt da 5! sagenhafte Workshops. Unter anderem für ihr megasupertolles Canvasalbum. Dieser Workshop steht ganz oben auf meiner Liste. Den werde ich mir nicht entgehen lassen !

Mein PC ist übrigens immer noch Virenverseucht und ich habe keine Ahnung ob er wieder aufersteht. Er erkennt jetzt nicht einmal mehr das Modem. Und wenn íhr Euch wundert warum ich dann diesen Beitrag posten kann: Ich sitze bei meiner Mutter am Laptop , denn ich bin süchtig ....

Ich gönne mir jetzt noch einen Teller Milchreis ...

Bis später!

Kommentare:

See My Crafts hat gesagt…

wundervoll. sehr elegant. find ich toll.

LG Felicitas

Sabine hat gesagt…

Oh das ist schön geworden!! Du machst wirklich tolle Sachen. Deinem pc wünsche ich gute Besserung.Bis bald

Conny hat gesagt…

mmmmmh lecker kann ich nur sagen! Damit meine ich aber das LO und nicht den Milchreis!
LG Conny

Miriam hat gesagt…

sehr hübsch old-fashioned! alles ergibt eine wunderbare einheit.

Sandra hat gesagt…

Fantastisch, das Foto paßt perfekt zu den genialen Papieren! Ein traumhaftes Layout!

Scrap-Angel hat gesagt…

Das Layout ist wunderschön geworden! Beim Canvas Album Workshop sehen wir uns. LG Yvonne

Elena hat gesagt…

Das LO ist superschön, toll wie dieses s/w Papier wirkt
LG, Elena