Sonntag, 18. April 2010

Noch mehr...

Vintage :-).
Die Embellis und das tolle geflockte Papier von my Minds Eye aus dem Romantik-Mai-Kit (ab dem 25.4.10 erhältlich ), von der Scrapbookwerkstatt, haben förmlich nach diesem Foto verlangt. Nur die Alphabet Thickers von American Crafts habe ich aus eigenem Fundus dazugetan.


Ich hoffe ihr habt das schöne Wetter genauso genossen wie ich :-)
Nicht ein bißchen gescrappt habe ich heute. Stattdessen wollte ich heute dem Unkraut den Garaus machen. Da sich aber nach 20 Minuten Löwenzahnstechen sich zwei dicke, fette Blasen am Mittelfinger gebildet haben, habe ich Tisch und Stühle herausgeholt, einen Kaffee gekocht und nichts mehr gemacht... Wenn schon die Haut auf Gartenarbeit allergisch reagiert ...

Nachmittags kam dann mein PC Doktor und der hat ganze 3 Stunden an der Kiste gesessen um diese fiesen Viren, die gar nicht nette Spyware und den XP internet security 2010 Clone von meinem PC zu verbannen. Fieses Zeuch! Aber Hurra! Dank seiner Ausdauer und Hilfsbereitschaft hat das www mich wieder :-)

Bis später!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Oh Katta, dasist ja zum niederknieen! Einfach wunderschön! LG Conny

Sabine hat gesagt…

Schööön, liebe Katta! Na dann drück mal deinen PC-Doktor und ich freu mich dann auf eine Runde chatten die Tage.

Jessica hat gesagt…

Beide Layouts sind soooooo schön geworden!LG, Jessica

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Total klasse Deine Werke!! Vielen Dank!
Liebe Grüße, Tina