Dienstag, 20. April 2010

Garten Romantik

Und noch ein Layout ist ,mit dem Mai-Romantik-Kit der Scrapbookwerkstatt, gestern Abend entstanden. Als mein Blick so vom Cover der Livinig at home Maiausgabe auf diese Zwei Papiere von Upsy Daisy Designs fiel wußte ich, das ich es unbedingt mit Rosa kombinieren muß.
Zum Glück hatte ich noch die Flowers, Halbperlen und Rhinstones von Prima Marketing im Fundus ( aber auch bei der Scrapbook Werkstatt zu bekommen!)


Nur noch 3 x schlafen dann gehts zum CAR 2 :-) Ich freu mich so darauf ! Das ist wie Miniurlaub.

Bis später

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ne, das ist besser wie Miniurlaub - das ist Spitze!!! - Genauso wie Dein LO! Superschön - LG Conny, die sich genauso freut wie Du -

Kerstin hat gesagt…

Ohhh das schaut so toll aus und macht richtig Lust auf Garten!!!

LG Kerstin

Miriam hat gesagt…

Auf die Kombination mit Rosa wäre ich jetzt wohl auch nicht unbedingt gekommen. Aber danke für die Anregung! Das werde ich doch glatt mal probieren!

Sandra hat gesagt…

Klasse, das LO macht richtig Laune :-)

Christiane hat gesagt…

tolle farbkombi und layout!! :))

katja hat gesagt…

tolles layout, schöne farben - mir gefällt`s

Miss Marple hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! Ja, ich fand es auch ganz schön mit euch den Tisch teilen zu dürfen. Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen?
Liebe Grüsse - Irma