Montag, 5. April 2010

Frohe Ostern und Vorführeffekt

Ich wünsche allen frohe Ostern gehabt zu haben :-)
Nachdem ich letzte Woche ja mit dicker Erkältung arbeiten gegangen bin, bin ich Freitag dann auf meinem Sofa gepflegt zusammengeklappt ;-) und habe den Tag komplett verpennt....
Abends war ich dann wach und habe mir sämtliche Serienfolgen aus der Konserve angesehen , die sich dort die letzten 3 Wochen angesammelt hatten. Und das waren Einige.
Den Samstag habe ich dann schniefend, lesend und hustend auf dem Sofa verbracht. Teilweise konnte ich furchterregender bellen als Nachbars Hund... Meine Mutter hat mir dann Abends dankenswerter Weise ihre Hustentropfen mitgegeben.
Sonntag habe ich dann Hustend rumgegammelt und zwischendurch mal gescrappt und gehäkelt.
Wunderbar erholsam.
Heute wollte mittags einen neuen Blogpost schreiben und einstellen, aber mein PC meinte wohl er hätte heute auch einen Feiertag. Auf jeden Fall rührte er sich kein Bißchen. Lies sich nicht hochfahren und gab nicht einen Muks von sich. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Hilfe! Ich und kein Onlinezugang! Das geht nicht !!!! Ich fühlte mich wie amputiert.
Ich sah mich schon im großen Fachmarkt einen neuen PC kaufen von dem Geld das ich gerade nicht habe. Mein PC ist immerhin schon ca 7 (oder doch schon 8 ?? ) Jahre alt. Aber kein Grund gerade an Ostern das Zeitliche zu segnen! Oder? Meine Mutter rief mich dann, 5 Minuten nachdem ich ihr die Ohren vollgeheult hatte, zurück . Ich solle den PC vorbeibringen. Ihr Untermieter wolle sich den mal anschauen. Also alles abgestöpselt, ins Auto gepackt und über die Marterstrecke (Schlaglöcher von 2 Wintern) zu ihr hin.
Dort wurde mein PC dann wieder angeschlossen und was soll ich sagen ???? Das Mistding lief als wenn nie etwas gewesen wäre... *grml* Ich kam mir leicht dämlich vor......
Also alles wieder abstöpseln, nach Hause fahren und wieder anschließen. Er läuft! Die Feiertage scheinen vorbei zu sein ....

Aber wie gesagt ich habe Sonntag ja auch ein wenig gescrappt :-)
Ich hatte noch von 7 Gypsies einen weißen Artist Printers Tray hier liegen. Und letzte Woche hatte ich mir in der Scrapbook Werkstatt das tolle Kit Roadshow von Fancy Pants gegönnt. DAs ist sooooooo schön! Es paßt super zu den Fotos von unseren Schlemmercrops! Dazu ein paar Ribbons von Fancy Pants, Prima Marketing und Websters Pages , Blümchen von Prima und Word Sticks von Tim Holtz.

Ich freu mich beim ansehen jedesmals auf das nächste Treffen :-)) WIr haben jedesmal viel Spaß!!

Und jetzt wünsche ich Euch noch schöne Restostern!
Bis später!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Oh wow - ich hänge jetzt bei Dir im Wohnzimmer! Der Printers Tray ist super geworden - und es tut mir leid, dass es Dir so schlecht ging - hatte ja keine Ahnung - aber da bist Du wie ich - braver Arbeitnehmer - immer alles schön am WE und an den Feiertagen auskurieren! Dicken Drücker - Conny

Barbara hat gesagt…

Jetzt bin ich aber froh, du ohne Internet, ein Albtraum ! Und dein Printers Tray ist erste Sahne, eine passende stilvolle Erinnerung, dem Anlass angemessen ;-)

Sandra hat gesagt…

Husten ist blöööööd... wünsch dir noch eine gute Besserung! Dein Printers Tray ist ein Traum - wunderschön!!!!

Jessica hat gesagt…

Wie gut dass Dein Rechner wieder geht und Du wieder unter uns bist. :-))
Dein Printers Tray ist ne Wucht!!
LG, Jessica

Marion hat gesagt…

Oh, ich bin auch drauf, das ist wirklich genial geworden.
Ich hoffe, der PC schnurrt wieder brav und du bist wieder fit!
LG, Marion