Donnerstag, 29. April 2010

Fotos vom CAR2

Wie versprochen hier noch ein paar wenige Fotos vom CAR 2 :-)

Auf jedem Croptreffen lerne ich noch irgendetwas für das Leben dazu. Diesmal Bodenbügeln mit Minidampfbügeleisen. Ich überlege mir jetzt ernsthaft das Bügeleisen zu kaufen, das ich gestern in der Tchibowerbung gesehen habe ...

Viel Spaß hatten wir auch in Danis Shop beim Make and Take mit der Schrumpffolie :-)

bei der unvergleichlichen Pedi:

Und hier Glittergirl Shimelle in Aktion:

Heike assistierte beim ATC WS von Shimelle :-)
Sorry Heike das Foto mußte sein ;-)

Barbara versuchte in einer fast ruhigen Minute noch schnell ein paar CMC's zu scrappen:

Gut das morgen schon wieder Freitag ist und das Wochenende vor der Tür steht !
Bis später!
Katta

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Ah, da sind ja ein paar Bilder mit mir, wie schön! Schon wieder was zum verscrappen. :-)
Aber sag mal, wer kommt denn auf die Idee mit dem Bügeleisen? ... kicher ... dummdidumm ....
Liebe Grüße
Jessica

Conny hat gesagt…

Wenn ich mir das mal so anschaue, scheint Ihr beiden mächtig Spaß gehabt zu haben!!! Das ist der Vorteil beim DZ ;D
LG Conny (bis FR???)