Montag, 26. April 2010

CAR 2

hier sollte eigentlich schon ein Bericht vom Wochenende stehen. Aber ich bin immer noch so geflasht das ich nichts geschafft bekomme. Ich muß noch Fotos durchsehen, meine Werke fotografieren.
Es war soooooo schön so viele liebe Leute wiederzusehen und andere neu kennenzulernen. Hier zu Hause ist es viel zu ruhig, ich will wieder zurück.

Einen dicken Knutscher von hier aus an die beste Zimmergenossin von allen : Jessica .
Die verhindert hat, das mir auf der Rückfahrt vor Müdigkeit die Augen zugefallen sind *knutsch*

Einen Knutscher an Conny "Queen of the Crop",
die nachts nicht schlafen kann und dann für 90 scrapverrückte Frauen Muffins backt und leckeren Prosecco und Pfirsichliklör mitgebracht hat. *knutsch*

Einen Knutscher an das beste Shopteam: Tina und Mireia,
die einen supertollen Scrapshop mit einem Waaaaaaahnsinnsangebot aufgebaut hatten und wo man nachts seine Make and Takes trinken kann ... Ihr seid die Coolsten! *knuuutsch*

Einen ganz dicken Knutscher an Heike und Barbara,
die wieder ganze Organisationsabeit geleistet haben um so einen tollen CAR 2 auf die Beine zu stellen. *knutsch*

Und zum Schluß noch einen Knutscher an Sabine,
Mit der man herrlich lachen kann und die einfach immer da ist wenn man sie braucht ;-) *knutsch*

Jetzt wird es Zeit ein wenig Schlaf nachzuholen...

Bis später!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hach, jetzt werde ich ganz rührselig.... danke, und das Kompliment gebe ich voll und ganz zurück. Ich freu mich schon jetzt auf das nächste Treffen.
Lass es Dir gutgehen.

Jessica hat gesagt…

Dicker Knutscher zurück für meine Spinnen-Bezwingerin! :-)) Gemeinsames Zimmer.... jederzeit wieder gerne. Es war echt supi-lustig!
Erhol Dich jetzt erstmal ein wenig.
Liebe Grüße, Jessica

Conny hat gesagt…

Doppelknutscher von der der Queen zurück. Eigentlich ist damit ja immer Jessica gemeint - Es war sooooo schön mit Euch und ich freue mich so auf unsere nächsten Treffen! LG Conny

katja hat gesagt…

ihr scheint ja echt ganz viel spass gehabt zu haben!
ich glaube, ich muss da nächsten jahr auch mal hin!!

bin schon auf deine werke gespannt :-)