Freitag, 19. März 2010

Wochenende!

Endlich Wochenende!
Ich mag meine Arbeit wirklich gerne, aber diese Woche hat sich echt gezogen. Was aber wohl hauptsächlich an meinem Rücken liegt, der mich diese Woche fies gepiesackt hat :-(
Deshalb werde ich diesen Freitagabend auf meiner neuen Couch verbringen. Von hier aus ein dicker Knutscher an meinen Bruder der dieses Schmuckstück entdeckt und sofort an mich gedacht hat :-x Die Farbe ist natürlich sehr empfindlich paßt aber super zu meinen neuen Wohnzimmermöbeln , die so nach und nach bei mir einziehen... (Die Seitenlehnen kann man übrigens hochklappen und sich zum lesen schön hineinkuscheln)
Wie z.B. dieses Regal und die Kommode. Ist der Fernseher darauf nicht niedlich. Wenn ich Videotext vom Sofa aus lesen möchte brauche ich ein Fernglas *gg* Ich träume von einem 37" Flachbildschirm. Größer darf er auch nicht sein, sonst muß ich mich ja zum fernsehen in die Küche stellen ;-) Ich spar dann mal fleißig weiter.
Und jetzt ziehe ich mich mit einem schönen Becher Apfeltee und meiner Wochenendlektüre auf mein neues Sofa zurück und relaxe , damit ich morgen früh auf der Creativa fit bin!
Bis später!

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Oh ja, das super sieht guuuut aus. Viel Spaß bei der Creativa.

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Viel Spaß! Beim Kushceln und der Creativa... :-)
Liebe Grüße, Tina

Ute L. hat gesagt…

Na toll und ich habe immer noch kein neues Sofa! So hell ging bei uns aber auch garnicht, da fällt mir direkt der blaue Filzstift ein ;-) Aber ich finde die Farbe trotzdem sehr schön! Ich wünsche Euch morgen auf der Creativa viel Spaß, Du magst ja Perlen, oder?!

ScrapArtDesign hat gesagt…

Oh wie schön! So ein schickes Sofa leisten wir uns vielleicht auch mal...so in 20 Jahren, wenn die Kinder groß sind :-) Ich wünsch dir viel Spaß und viele Inspirationen auf der Creativa und danach beim entspannen auf deinem kuscheligen Sofa! Lg, Maria