Sonntag, 28. März 2010

VÖSC


Gestern war wieder Croptreffen bei Sabine unter dem Motto: Vor-Österlicher-Schlemmer-Crop
Es gab mal wieder viel zuviel leckeren Kuchen *mjam* Auf dem Bild nicht zusehen sind Connys fantastische SchokaffeeMuffins nach, eigentlich geheimen, Familienrezept ... Kein Wunder wenn die Waage am Montag kein Minus anzeigt ;-)
Abends gab es dann eine ganz fluffige, göttliche Quiche mit Barbaras Vitaminsalat (ja es gab auch gesundes ! ) Nicht zu sehen meine Lieblingsatapas , von Marion gesponsort : Pflaume in Speckmantel*mmmmmh* und Tortilla. Dazu noch Baguette und Aioli (gut das ich alleine lebe...) von Heike, und Jessica hat ein Traumdessert , fast ohne Kalorien (höhö) gemacht: After Eight Dessert ! Her mit dem Rezept!!!
Sabine hat extra einen zweiten Tisch hereingeholt damit wir uns richtig ausbreiten und der Kreativität freien Lauf lassen konnten. Wenn uns nicht die einfach traumhafte Aussicht davon abhielt. Conny ist hier nicht zu sehen. Sie stand hinter der Kamera und hat uns die Fotos zugeschickt. Danke dafür! Meine Kamera ist mal wieder nicht einsatzfähig, weil ich das Akkuladegerät seeeehr sogfältig weggeräumt habe ....
Endlich wieder richtiger Kaffee! Irgendwann hab ich Kaffeejunkie auch wieder eine ordentliche Kaffeemaschine !!! Unten links in der Ecke könnt ihr meine neue Tasche sehen. Frau hat ja bekanntlich nie genug davon :-) Ich habe sie bei Katja entdeckt und Sabine vor der Nase wegbestellt. Und trotzdem hat Sabine mir gestern das gepunktete Salz und Pfeffer Set von Greengate geschenkt. *Knutscher!*

Von soviel geballter Kreativität bin ich einfach geblendet ....
Ich habe gestern fleißig ein paar CMC's angefangen. Obwohl ich ja eigentlich gar nicht mitmachen wollte... Aber nachdem ich die Kunstwerke von Barbara gesehen hatte, brauchte ich dringend was zum tauschen. Eine Sneak gibt es dann wenn das Ladegerät wieder aufgetaucht ist...

Jetzt werde ich die restlichen CMC's fertigmachen, die gesammelten Serien von letzter Woche aus der Konserve schauen und meinen Schnupfen pflegen , der mich glücklicherweise erst heute heimsucht...

Bis später!

Kommentare:

conny hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung - möge Dein Schnupfen nicht Deine Kreativität bremsen! War schön mit Dir - LG Conny

Julie hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung. Sieht ja nach sehr viel Spaß aus!

LG Julie

Sabine hat gesagt…

Danke für einen schönen Samstag und gute Besserung für Deine Erkältung!Hoffentlich bis bald!

Jessica hat gesagt…

Gute Besserung wünsch ich Dir auch!! Ich freu mich schon sooo auf den CAR mit Euch!
LG, Jessica

katja hat gesagt…

das ist ja eine SUPER Idee, die Tasche dafür zu verwenden, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin ... denn sie ist ja echt wie dafür geschaffen!!!
Danke dafür :-) ich glaube, ich brauche die auch!!!

sieht lecker und nach viel spass aus was ihr da gemacht habt !!!

Gute Besserung auch von mir,

allerliebste Grüße, katja

Sandra hat gesagt…

Hjamm... beim Lesen des Textes läuft einem ja glatt das Wasser im Mund zusammen! Ich wünsch dir auch eine gute Besserung & frohe Ostern!