Montag, 1. März 2010

Sowas ...

....aber auch. Da war doch tatsächlich die Waage bei WW kaputt als ich da heute daraufsteigen wollte. Ob sie mir das deprimierende Ergebnis nach der Schlemmerei gestern ersparen wollte? Wer weiß...
Und wie ich dann da so am Verkaufstresen stand bekam ich auch noch beim Anblick des neuen WW Kochbuches einen Lachflash. Woher wußten die daß ich mir eine Bentobox bestellt habe?
Sie haben extra für mich das passende WW Kochbuch zum befüllen von Lunchboxen herausgegeben. Wenn das kein Wink des Schicksals ist nun endlich vernünftig Mittag zu essen...
Ich geh noch ein bißchen blättern ;-)

Bis später !

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Eh, das WW-Bento-Buch sieht ja echt interessant aus! Ich bin zwar kein Punktezähler mehr, aber vollkommen überzeugt von deren Ernährungslehre (naja, außer von den Nahrungsmitteln, die die verkaufen). Und da ich niemals nimmer nich die Kantine betrete, werd ich mir dieses Büchlein mal genauer anschauen ... :-) Danke für den Tipp - hätte ich nie gefunden!

Jessica hat gesagt…

Hihi, das passt ja mal wieder wie die Fast aufs Auge!! Da muss ich demnächst auch mal reinschauen.
LG, Jessica

Cornelia L. hat gesagt…

Meine Tochter hat mich dermaßen blöde angesehen, als ich ihr gesagt habe, dass ich die Gurken jetzt bitte immer in Tannenbaumform geschnitzt haben möchte - und ich stand kurz vor der Einweisung - und alles nur wegen der optimalen Befüllung dieser Bentoboxen ;)) - aber dann ist das WW-Buch ja meine beste Legitimation! LG Conny