Sonntag, 21. März 2010

Kleiner Wildfang

Heute zeig ich Euch mein "Bewerbungslayout" für die Scrapbookwerkstatt. Diese Papierserie von Fancy Pants ist sooo schön von Muster, Farben und Qualität, das sich das LO fast von alleine gescrappt hat ;-) Als ich es sah wußte ich sofort welches Bild dazugehört!

Und schön wieder ist ein Wochenende um. Ich muß in die Falle sonst komme ich morgen früh nicht mehr aus derselbigen ;-)

Bis später!

Kommentare:

See My Crafts hat gesagt…

Wow, das LO ist echt total schön!

Da ist es Tina und Mireia sicher nicht schwergefallen ;)

LG Felicitas

Sabine hat gesagt…

Na das ist doch wirklich ein gutes Bespiel, dass Du Dich wirklich nicht verstecken musst. Klasse!!

Cornelia L. hat gesagt…

Das ist wirklich superschön geworden! Kein Wunder ;))
LG Conny

Jessica hat gesagt…

Ich finde das ist ein ganz besonders schönes Layout von Dir!
LG, Jessica

Venna hat gesagt…

Was für ein süßer Wildfang und was für ein schönes Layout! Das gefällt mir total gut!

Sandra hat gesagt…

Bei so einem schönen LO haben Tina&Mireia keine Sekunde gezögert :-)

Christiane hat gesagt…

eine superschöne bewerbung!! herzlichen glückwunsch!! :))

Julie hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout! Da ist es ja kein Wunder, dass Du es ins Team geschafft hast!

LG Julie