Donnerstag, 25. März 2010

Hallo Tina :-))

ich hab gestern das Buch Mütter Mafia von Kerstin Gier in einem Rutsch gelesen. Auch wenn ich keine Mutter bin, so hatte ich doch einen recht vergnüglichen Abend und mußte recht oft laut loslachen. Ich habe auch einige aus meiner Nachbarschaft wieder erkannt *lol*
Aaaaber! Wieso mußtest Du so lachen als Du erfahren hast das ich in Oer-Erkenschwick wohne und das mit diesem Buch in Verbindung bringen??? Unsere Stadt wird doch nicht einmal erwähnt.
Nur Zülpich-Ülpenich. Und das liegt nicht mal in unserer Nähe ;-)

Ich hau mich jetzt auf meine superbequeme Couch und fange mit dem nächsten Buch an ...

Bis später!

1 Kommentar:

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

hey katta, jetzt machst du mich aber fertig...!!! jetzt lässt es völlig nach bei mir! :-)
nee, dann lies' mal die fortsetzung, die patin oder so.. oder in 'in wahrheit wird viel mehr gelogen'?? hm, auf alle fälle war es kerstin gier, die über oer-erkenschwick und die insektensiedlung geschrieben hat...
aber witziges buch, stimmt's?? :-)
liebe grüße, tina