Donnerstag, 18. März 2010

Ha!

Jetzt ist es endlich raus: ich bin in das Kreativteam der Scrapbook Werkstatt aufgenommen worden und ich freu mich wie Bolle :-)
Ich darf gar nicht daran denken , dass ich mich beinahe nicht beworben hätte, weil ich zuviele Selbstzweifel hatte (und fast den Abgabetermin verschwitzt habe)...
Umso mehr freue ich mich jetzt, mit sovielen kreativen Mädels, für so einen tollen Shop wie den von Tina und Mireia scrappen zu dürfen. Neeeeeee is dat schööööön!!!
Und Samstag kauf ich mir das Buch Müttermafia von Kerstin Gier damit ich auch verstehe warum Tina so lachen mußte ;-)

Bis später

Kommentare:

mothiel hat gesagt…

Hallo Katrin,
da möchte ich Dir doch ganz herzlich gratulieren zur neuen Mitgliedschaft im Kreativteam. Hast ja da ganz tolle Kolleginnen!
LG Monika

Cornelia L. hat gesagt…

Liebe Katta, endlich, endlich darf ich Dir auch ganz offiziell gratulieren und Dich herzlich in unserem Kreativteam begrüßen. Dass ich mich ganz besonders darüber freue, Dich als Verstärkung dabei zu haben - endlich mal wieder jemand aus "Pott"!!!- ist wohl für die starke "Südvertretung" nachvollziehbar - oder ;)) Also - los gehts! LG Conny

Barbara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich !Und ganz so bescheiden musst du gar nicht sein, deine Sachen müssen sich nicht verstecken!

Sabine hat gesagt…

Herzlichste Glückwünsche und viel Spaß bei der Scrapbook-Werkstatt. Stell Dein Licht doch nicht immer so unter den Scheffel. Du machst doch soo schöne Sachen. Wie gut das das mit dem Überreden geklappt hat.

See My Crafts hat gesagt…

Auch Dir ganz herzliche Glückwünsche.
Deine Sache sind toll!

LG Felicitas

ScrapArtDesign hat gesagt…

Hey, auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich freu mich sehr auf deine Werke! So ein bunt gemischtes Team! Ist das nicht super?
Und nicht so schüchtern! Wir spielen doch alle nur mit Schere und Papier! :-)
Lg, Maria

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch & willkommen im Team :-) ich freue mich schon auf deine Werke!! Liebe Grüße, Sandra

Christiane hat gesagt…

das buch steht auch auf meiner *to kauf liste*. tina hat mich neugierig gemacht!!
herzlichen glückwunsch zum kreativ-team und auf gute zusammenarbeit!!