Freitag, 26. März 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Anonyme _Abnehmer, so nenne ich unsere Montagsgruppe :-)_ .

2. _Salbeitee_ ist ein _Wundermittel gegen Halsweh__ .

3. Immer dieses Elend _mit den Paketboten, die immer dann kommen wenn ich gerade weg bin_ .

4. _Auf frisches Grün und warme Sonnenstrahlen_ , darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn _wenn man sich regelmäßig mit netten Freundinnen zum Schlemmercrop treffen kann_.

6. _Schokoeier mit Knickebein sind ein_ Muß im Osterkörbchen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ein Abklingen der Kopf-und Halsschmerzen_ , morgen habe ich _Kuchenbacken und scrappen mit lieben Freundinnen_ geplant und Sonntag möchte ich _lesen und nichts tun_


Den Freitagsfüller zum selbstausfüllen findet ihr hier bei Scrap Impulse

Bis später!

1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

Wir müssen den gleichen Postboten haben, meiner kommt auch immer, wenn ich grad' nicht da bin ;o)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
Coco