Samstag, 20. März 2010

Creativa 2010

Ich war dieses Jahr natürlich auch dort. Liegt ja quasi vor meiner Haustür *gg*
Und dieses Jahr war ich super vorbereitet. Ich habe vorher die Standplätze der Shops herausgesucht die mich interesssierten und ich habe einen Einkaufszettel mitgehabt. Dort stand drauf was ich haben wollte und wie teuer es im Onlineshop wäre. Teilweise war ich über die "Messepreise" schockiert, aber ich habe trotzdem einpaar Schnäppchen gemacht.
Ich hab fast angefangen zu hyperventilieren als ich an einem Stand die Ranger Distress Embossingpulver für 2€ pro Dose gefunden hatte. Die mußten natürlich mit. Enorm fand ich auch die Preisschwankungen für einen großen Bogen EZ Mount. Da gingen die Preise von 3,90 € bis 5,50 € .
Um die Perlenstände habe ich dieses Jahr einen großen Bogen gemacht. Ich hab noch genügend im Schrank liegen was darauf wartet verarbeitet zu werden ;-)
Hier ist meine Ausbeute:
Ich bin ganz stolz auf mich das ich es geschafft habe nicht planlos mein Geld auszugeben, sondern sogar 10 Euro unter meinem selbstgestecktem Limit geblieben bin . Ich sehe noch Hoffnung für mich ;-)

Bis später!

Kommentare:

Polly72 hat gesagt…

Da warst du ja ziemlich brav!

Sabine hat gesagt…

Wow, Du hast die Wachteleier ja heil heimgebracht!! Es war schön Dich zu sehen und ich freu mich schon auf Samstag.

See My Crafts hat gesagt…

Oh, neidvoll blicke ich auf Deine Ausbeute...
Leider ist die Messe von hier (Stuttgart) für mich ZU weit weg :(
Aber gut eingekauft hast Du ;)

LG Felicitas

N. hat gesagt…

Nicht ganz so scrappig, die Beute, aber auch sehr schön anzuschauen! Deine Zurückhaltung möcht ich mir nächstes Jahr mal ausborgen :-)

Inga hat gesagt…

Ja, das mit dem Budget kenne ich. Ich habe mich diese Jahr auch an die kurze Leine gelegt, allerdings 1 x mit Karte bezahlt, weil sie doch sehr kurz war ;) aber wirklich über die Stränge geschlagen bin ich nicht.

Tolle Ausbeute hast du da - und so ganz anders als meine ;)

die kannst Du hier sehen:


Scrapbreak - meine kreative Pause vom Alltag

Bis bald mal!

Jessica hat gesagt…

Bei dem Embossingpulver hast Du ja echt nen Schnapper gemacht. *neidischbin*
LG, Jessica