Montag, 15. März 2010

Auf die Schnelle

eine Geburtstagskarte .
Die habe ich Samstagnacht nach dem Schlemmercrop bei mir gemacht, nachdem alle weg waren. Vorher habe ich nicht wirklich gescrappt. Nur mit Sabines Cricut gespielt (Ich will auch eine haben ! ... ) und ein bißchen Schmetterlinge embossed. Hab ihr gehört? Der Frühling soll am Mittwoch ankommen. Ich kann es kaum erwarten :-)
Natürlich habe ich beim Crop keine Fotos gemacht. Der Akku meines Fotoapparates war sowas von leer :-( Aber Conny hat fleißig fotografiert. Da bin ich ja mal gespannt. Es war ja wieder sowas von lecker! Aber das ist es bei uns ja schon immer , nicht war Mädels?
Und das schönste: Am 27.3 sehe ich sie alle schon wieder. Und einige schon nächsten Samstag auf der Creativa. Hach ich freu mich!
Leider habe ich keinen ganz sauberen Stempelabdruck hinbekommen, deshalb kann man den Text nach dem embossen nicht mehr gut lesen. Auf jeden Fall hat die Karte meiner Chefin gut gefallen und sie hat sich gefreut :-)

Soooo, jetzt gibt es noch eine Ovomaltine für das Wohlbefinden und eine Wärmflasche für meinen alten Rücken.

Bis später!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Das ist ein tolle Karte geworden.
Diese Männecken haben schon was!! und mit dem Tupfenpapier sieht das richtig gut aus.

Cornelia L. hat gesagt…

Jo - das mein ich auch! Du läufst wohl immer erst zu voller Form auf - wenn alle weg sind - oder???
War schön bei dir! LG Conny

Marion hat gesagt…

Slice ist out, Cricut ist in? Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber wir sehen uns ja bald wieder.:-) Viel Spaß auf der Creativa.

Jessica hat gesagt…

Oh das aber eine schöne Karte! :-))
LG, Jessica