Sonntag, 28. Februar 2010

Zum Schlemmercrop

waren wir heute bei der lieben Jenni eingeladen. Und wir hatten viel Spaß wie man auf den Bildern erkennen kann. Wir, das sind Barbara, Conny, Marion, Sabine und meine Wenigkeit.

Da Scrapper immer in Bewegung sind, sind alle Fotos irgendwie unscharf geworden. Und ja ich war auch dabei und habe sogar etwas fertig bekommen. Ganze 3 Karten !
Und ein Minibook über unsere ganzen Croptreffen angefangen und die Seiten zugeschnitten *schulterklopf*
Und wie gesagt, es war ein Schlemmercrop. Der Baumkuchen von Jenni mit Marzipan ein Traum (ich will gaaar nicht wissen wieviel PP ein Stück hatte). Ich hatte gestern in meiner Küche noch Bananenmuffins und Mandarinen-Joghurt-Muffins gezaubert. Gut das ich in meinem SChwung nicht noch eine dritte Sorte gebacken habe...
Abends gab es dann noch Lasagne mit Salat, eine leckere Quiche und eine traumhafte Thunfischcreme (von der ich unbedingt noch das Rezept brauche). Krönender Abschluß war Marions Tirami su. Und das war wirklich saug....! Und ich bin da wirklich seeehr wählerisch :-)
Aber eigentlich ging es heute ja ums scrappen und nicht nur ums Essen *gg*
Eine Geburtstagskarte kann ich Euch zeigen. Die anderen Beiden müssen bei Tageslicht fotografiert werden, sonst sieht man sie schlecht.
Ein Crop jagt die nächste Zeit den nächsten und ich freue mich schon auf den 13.März, denn da wird wieder bei mir gecroppt. Und ich muß mir nicht die schwierige Frage stellen: Was nehme ich mit ???

Also bis später!

Edit: Ich glaub es einfach nicht ! Ich habe doch im letzten Blogbeitrag von den Bentoboxen berichtet. Und jetzt schaut Euch doch bitte diesen Link an

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ja wie fein, schöne Fotos ! Ich bin jetzt noch pappsatt...

Sabine hat gesagt…

Also Hunger habe ich jetzt auch nicht mehr aber es war lecker und wirklich nett und gemütlich

Marion hat gesagt…

Oh man, DAS ist dann wirklich zu schade zum Essen, das kann man nur fotografieren und verbloggen, aber essen? Nee...

Jessica hat gesagt…

Oooh, bei den Bildern krieg ich soo große Augen. Da bin ich ja fast froh, dass ich nichts davon essen "musste". Aber nur fast. ;-) Da kann man ja gar nicht widerstehen. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
LG, Jessica

Cornelia L. hat gesagt…

Ja es war ein wunderbarer Tag - lecker, kreativ und urgemütlich! Schade, dass ich am 13. nicht dabei sein kann! LG Conny

Cornelia L. hat gesagt…

Ich noch mal - Bentoboxen: Ich hab's ja nicht glauben wollen - aber spinnen die denn total??? Meine Güte - soviel Arbeit und dann ist es in 2 Min weg - einfach Wahnsinn!
LG Conny