Dienstag, 23. Februar 2010

Ooooops

....da habe ich aber mal wieder länger nicht gebloggt..
Und ich kann Euch auch erst später etwas zeigen. Ich habe zwar die letzte Woche viel gescrappt. Aber das Meiste ist noch nicht fertig und das Geburtstagsgeschenk für Sabine hatte ich Depp vergessen zu fotografieren *grml* Das ist ja wieder mal so typisch für mich ;-)

Einen Link will ich Euch aber nahe legen, sofern ihr Euch für Wohnungseinrichtungen interessiert,
Bei http://www.designspongeonline.com komme ich regelmäßig ins träumen. Also wenn ich genug Raum und Geld hätte ....

Jetzt muß ich dringend ins Bett um von Dawn Cook "die Gesandte der Königin" (Fantasy) fertig zu lesen. Leider mußte ich feststellen das wohl keine Fortsetzung geplant ist und das frustriert mich jetzt , denn ich bin fast am Ende angelangt und irgendwie hängt man von der Handlung noch immer in der Luft :-(

Also bis später!

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hi Du, ich habe die Karte und den wunderschönen Schutzengelkeilrahmen fotographiert und bei mir eingestellt. Ich schick Dir die Bilder aber noch. Danke nochmal!!!