Freitag, 26. Februar 2010

Kennt ihr

Bento Boxen ? Eigentlich habe ich im Netz ein Japan Restaurant in Köln gesucht und geendet hat es damit das ich mir diese Box bestellt habe. Nein Mutti ich bin nicht kaufsüchtig. Keine Angst!
Aber ist die nicht schöööööön? Ich hoffe es dauert nicht so lange bis sie bei mir ist und ich mir dann punktefreundliches Mittagessen einpacken kann.
Was ich eigentlich erzählen wollte: es gibt sogar Blogs die sich nur um diese Boxen drehen. Und was es da nicht so alles zu entdecken gibt....
Sogar eine Scrapperin füllt regelmäßig Bentoboxen. Und das sehr kreativ wie ich finde :-)
Sehr nett auch: Bücher mit Anleitungen zum Befüllen, allerdings vegetarisch .
Ich geh jetzt mal weiterstöbern ;-) und bald gibt es auch wieder etwas gescrapptes zu sehen. Versprochen!

Bis später!

P.S.: es gibt sogar Bento TV *hihi* aber ich konnte die Episode nicht bis zum Ende scheuen. Diese Kleinmädchenstimme hat mich zusehends genervt ....

Kommentare:

Polly72 hat gesagt…

Ich habe gleich mal gegooglet. Diese Kunstwerke, die die da reintun, die sind echt zu schade zum Essen. Allerdings wären die Boxen nix für mich. Die meisten sind nicht spülmaschinengeeignet und ich bin doch so aufwaschfaul (ich hab eh total offene Hände im Moment).

Jessica hat gesagt…

Ich habe diese süßen Boxen auch schon entdeckt und damit geliebäugelt.
Zeigst Du uns denn auch immer schön was Du reingetan hast? :-)
LG, Jessica