Freitag, 26. Februar 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Saure Gurken kaufe ich immer wieder mal und esse sie dann doch nicht .

2. Eigentlich interessieren sie mich nicht, aber dann schaue ich sie abends doch, die olympischen Spiele.

3. Der Schnee ist GottseiDank jetzt Schnee von gestern.

4. Bald habe ich Ordnung in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, das ich noch eine 3/4 Stunde zu arbeiten habe .

6. Das richtige Sofa für mich, ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das einräumen meiner neuen Möbel und die Badewanne , morgen habe ich Wohnungsputz und scrappen geplant und Sonntag möchte ich bei der lieben Jenni einen schönen Nachmittag mit Freundinnen verbringen !

Wer auch mal den Freitagsfüller ausfüllen möchte kann ihn hier bei scrap-impulse finden.Viel Spaß!

Bis später!

Kommentare:

Ute L. hat gesagt…

Hallo Katta, also das mit dem Sofa kann ich nur unterstreichen, wir suchen schon seit Monaten immer wieder! Ich bin echt entsetzt was es da alles gibt! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Maren hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir doch mal ein ruhiges Wochenende! Bei mir fallen morgen die Keller-Hühner ein, darauf freue mich mich auch schon!