Sonntag, 7. Februar 2010

Award

Die liebe Jessica hat mir den Kreativ-Blogger-Award verliehen. Dafür möchte ich mich auch wirklich bedanken :-)
Allerdings gebe ich diese Awards ebensowenig weiter wie ich Kettenbriefe verschicke. Sei mir bitte nicht böse darüber ! Diese ganzen Awards und Stöckchen sind mir ein wenig suspekt. Ich glaube wir hatten uns darüber schon einmal unterhalten ;-) Ich wüßte außerdem überhaupt nicht was ich Euch über mich erzählen sollte, was noch niemand weiß. Ich meine: es hat einen Grund warum diese Dinge niemand über mich weiß ;-)

Also bis später !

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Null Problemo. Du hast aber schonmal einen Award von mir weitergegeben ;-)
Aber Du weißt ja, mein Gedächtnis weist hin und wieder kleine Lücken auf.
Liebe Grüße und eine schöne Woche, Jessica