Samstag, 16. Januar 2010

Schutzengel 2010


Ich habe gescrappt ;-) Das erste Mal in diesem Jahr und es tat gar nicht weh. Gestern war Jessica bei mir weil wir beide viel zu müde waren um bis nach Erkrath zu fahren.
Erst haben wir lecker gegessen und unsere letzten Points auf den Kopp gehauen und dann losgelegt. Jessica war mal wieder viel organisierter als ich *gg* Während ich noch meine sieben Sachen zusammensuchte und den Tisch immer mehr zustellte, schob sie schon fleißig Foto und Papier hin und her. Und ihre LO's sind mal wieder traumhaft schön geworden. Das darf ich schon verraten. Mehr aber nicht ;-).
Mir schwirrte schon den ganzen Tag gestern die Idee für diesen Keilrahmen (15cm x 15 cm ) im Kopf herum und abends durfte ich dann wieder in Acrylfarbe und Crackle paint schwelgen. Heute kamen dann noch ein paar Perlen auf Silberdraht dazu. Jetzt muß noch alles fertig trocknen, dann darf der Engel an seinen neuen Platz, neben meinem Schreibtisch :-)
Ein Layout habe ich auch angefangen aber das kann ich erst später zeigen, da mir beim Papier schieben aufgefallen ist , das dort unbedingt eine Blumenranke von Prima Marketing mit auf das LO muß. Naja... und die mußte ich eben erst bestellen...

Jetzt muß ich dringend in die Stadt Fotos drucken lassen.

Also bis später!

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wow, der Keilrahmen ist genial geworden!

LG Yvonne

Brit hat gesagt…

Wow! Der ist so richtig schön geworden!!!!
Kommt auf meine Liftliste, sofort!

Sabine hat gesagt…

na der Schutzengel hat bei Dir ja ein schönes zu Hause gefunden und er soll seinen Job besser gut machen !!
Wunderschön!
Auf das Layout bin ich ja gespannt, kannst Du nicht einfach eine andere Ranke nehmen, damit ich gucken kann?

Jessica hat gesagt…

Jetzt mit dem Perlendraht noch und dem 2010 sieht der einfach perfekt aus! Wunderschön!
LG, Jessica

Claudia hat gesagt…

Herrlich, der ist echt super schön.
Den würd ich mir auch an die Wand hängen.

Ute L. hat gesagt…

Wow ging mir auch gerade durch den Kopf! Sehr schön Dein Schutzengel! Trotzdem haben wir Euch sehr vermisst in Erkrath!

Ulrike hat gesagt…

Da hast Du Dir aber einen schönen Schutzengel zugelegt.


Liebe Grüße
Ulrike

Cornelia L. hat gesagt…

Einfach wunderschön, und ich bin sicher - der Engel wird Dich begleiten und beschützen - Habe Euch beide vermisst am Freitag - alles Liebe - Conny

Barbara hat gesagt…

Ist das schön geworden!! Jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen !