Freitag, 1. Januar 2010

FROHES NEUES JAHR 2010 !

Wünsche ich Euch Allen
und bedanke mich für die vielen aufmunternden Worte die ihr mir im letzten Jahr habt zukommen lassen. Die taten mir wirklich gut !

Gestern habe ich im Meiga Forum ein paar weise Worte gelesen, die ich mir als Mantra an die Wand hängen sollte , damit ich sie immer sehe wenn ich wieder gefahrlaufe im Trübsinn zu versinken:

Wenn wir ein frohes Leben wollen, müssen wir frohe Gedanken denken.
Wenn wir ein erfolgreiches Leben wollen, müssen wir erfolgreiche Gedanken denken.
Wenn wir ein Leben voller Liebe wollen, müssen wir liebende Gedanken denken.
Was immer wir gedacht oder gesprochen vermitteln,
wird in ähnlicher Form zu uns zurück kehren.
Louise Hay

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Liebe Katta, bleib Dir selbst treu und das Glück wird auch den Weg zu Dir zurück finden! Alles Liebe für 2010!!!

Kerstin hat gesagt…

Dann wünsch ich Dir gleich mal die zauberhaftesten Gedanken in diesem noch fast nagelneuen Jahr! ;-)

Cornelia L. hat gesagt…

Da ist was wahres dran und ich hoffe für Dich, dass es von nun an nur noch bergauf geht! Ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder! Liebe Grüße - Conny

Petra hat gesagt…

Weise Worte........toll. Ich wünsche dir von Herzen ein gutes und glückliches 2010!

LG
die Petra

Nette hat gesagt…

WOW - was für ein genialer Spruch! Den muss ich mir merken. Hab ein tolles und vor allem gesundes Jahr 2010!!!

Liebe Grüße
Nette