Freitag, 29. Januar 2010

Freitagsfüller

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich _eine grüne Wassertonne vor meinem Fenster stehen__ .

2. _Die Küche__ ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber _Regen auf Schnee ist nicht schön_ .

4. __Streusalz_ ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, _bin ich sehr froh über meine Fußbodenheizung und die Solaranlage auf dem Dach_ .

6. ___Ich bin alt geworden_ , das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _scrappen mit Jessica_ , morgen habe ich _ausschlafen und aufräumen_geplant und Sonntag möchte ich __ ich meine Mama zu meiner Tante bringen , damit sie ihren wohlverdienten Wellnessurlaub antreten können__.

Wer mitmachen möchte: die Textimpulse gibt es jeden Freitag auf Scrapimpulse !

Bis später!

Keine Kommentare: