Montag, 25. Januar 2010

Es wird Zeit

Es wird Zeit habe ich das Layout genannt, das ich gestern beim Crop bei Sabine angefangen und dann gestern abend noch fertig gemacht hatte. Susanne hatte so schaurige "Vorher-Fotos" von mir gemacht, das die danach schrien verscrappt zu werden. Ich hoffe das ich dann nach einem Jahr schöne "Nachher-Fotos" verscrappen kann ...
Jetzt lege ich mich erst mal wieder zu meinem Fencheltee aufs Sofa. Das man von der Kot.... aber auch so einen blöden Muskelkater bekommen kann.
Ach ja. Nach der Aktion mit meinem Fuß zu Weihnachten bekomme ich jetzt so schicke schwarze Kompressionsstrümpfe *ächz* ! Ich fühle mich heute soooo alt!
Und ich glaube ich entwickel gerade eine Schneeallergie... Auch wenn die Landschaft noch so toll aussieht, ich sehne mich nach Frühling und Sonne.

Bis später!

Kommentare:

Yosemite hat gesagt…

Das ist ein cooles und mutiges Layout ! Solche Fotos will ich von mir gar nicht sehen... ;-)
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Mission - WW ist echt prima (vorausgesetzt, die Schilddrüse arbeitet :-( )

Cornelia L. hat gesagt…

Ach Katta - ich glaube so ein LO muss ich von mir auch mal machen - aber ich wollte - ich sähe schon so aus wie Du - dann hätte ich schon eine riesen Menge geschafft!
Drücke uns weiter die Daumen - jedes Gramm zählt ;)))

Bille hat gesagt…

Schonungslos ehrlich, ein tolles LO wie ich finde!