Donnerstag, 10. Dezember 2009

Pimp my "Taschenkalender"

vorher ;-)
nachher;-) Benutzt habe ich : Foam stamp, Claudine Hellmuth studio paint "dash of red", Sticky Canvas, gel medium matt, Buchbinderleinen selbstklebend schwarz, Weiße Filzalphas von American Craft und Ranger stickles in der Farbe Picket Fence :
Diese Batikähnliche Technik hatte Barbara uns auf dem letzten Scrap Impulse Sommerworkshop gezeigt.
Bei der Adventswerkstatt gab es ein "December Daily". Aber ohne Familie erlebt man nicht wirklich soviel, das man da jeden Tag einen Eintrag schafft. Also habe ich es kurzerhand in ein Dezember Rezepte Buch umgewandelt. Da schaffe ich sogar 31 Einträge ;-)
Bis später !


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Bevor Du die Rezepte da rein schreibst, musst Du eigentlich erst mal Probebacken/kochen und ich biete mich als persönlichen Vorkoster an. Meine Adresse hast Du ja.

Ulrike hat gesagt…

Das Buch gefällt mir...tolle Idee...und das mit den Rezepten ist auch Klasse...na ja wenn DU dann keinén mehr zum probieren hast..ich melde mich dann auch an..

Liebe Grüße Ulrike