Montag, 14. Dezember 2009

Dienstag 15.12.09

...um neun Uhr werde ich nach nur 2 1/2 Jahren Ehe geschieden und mir geht es gar nicht gut.


Tja, in meinem Fall heißt sie leider nicht New York und ich bezweifel das sie eine Lady ist ...

Bis irgendwann mal

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Hey Katta, alles gute für morgen ! Ich werd an dich denken und hoffe, du hast jemanden in deiner Nähe für "danach".
Ganz liebe Grüße
Petra

{ Jazzica } hat gesagt…

Liebe Katte, ich wünsch' dir (auch quasi unbekannterweise) für morgen alle Kraft! Fühl dich gedrückt - LG, Jessica
PS: "Trotzdem" ein wunderschönes Lied mit toller Stimme.

Schultze Tanja hat gesagt…

Ach mensch, das tut mir sehr leid. Ich wünsch Dir für den heutigen Tag alles Gute und ganz viel Kraft.
Ich drück Dich unbekannterweise.

ganz liebe Grüße
Tanja

Anja hat gesagt…

Ich denk an dich....alles Gute und viel Kraft für heute!
LG Anja

Jessica hat gesagt…

Ich wünsche Dir für ganz ganz viel Kraft für gleich. Ich werde an Dich denken.

LG, Jessica

strahli hat gesagt…

Ich drück dich!
Und ich hoffe, dass es dir bald wieder etwas besser geht!

Viele Grüße
Jasmin

melles-world hat gesagt…

Liebe Katta!
Ich drücke dich mal und wünsche dir ganz viel Kraft! Es kommen auch wieder sonnigere Zeiten, versprochen!

LG
Melanie

melles-world hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Maren hat gesagt…

Uih, das ging ja alles sehr schnell. Aber dann kehrt vielleicht wieder etwas Ruhe in Deinem Leben ein und Du kannst im neuen Jahr nach vorn schauen. Wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich irgendwo eine andere, daran glaube ich ganz fest! Ich drück' Dich!

Ulrike hat gesagt…

Fühle Dich mal geknuddelt...ich hoffe Du hast alles gut hinter Dich gebracht heute morgen.

Lg Ulrike

Sabine hat gesagt…

Ich habe heute morgen fest an dich gedacht und hoffe sehr, dass es dir einigermaßen geht. Wenn etwas ist - du weißt meine Telefonnummer!

Inga hat gesagt…

Liebe Katta,

wenigstens hast du nun auch rechtliche Gewissheit, auch wenn es nun schon sehr schnell ging.
Es tut mir trotzdem unendlich leid für Dich!
Hoffentlich bis bald.

Inga

Ute L. hat gesagt…

Hallo Katta ich hoffe Du hast liebe Freunde und Familie die Dich ordentlich knuddeln zu Weihnachten!Wünsch Dir alles Liebe!