Montag, 21. Dezember 2009

Engelchen fliiiiiiieg!


Hier mal ein Foto von uns beim Weihnachtsbrunch. Leider hat Jenni sich hinter Weihnachtsbaum und Marion versteckt ;-) Wir haben dieses Mal wirklich zuwenig Bilder gemacht
Und hier noch einmal ein Bild vom Tannenbaum bei Tageslicht. Aber mehr erkennen kann man nicht wirklich. Glaubt mir einfach: in natura sieht der vieeeel schöner aus. Ich liebe ja die Kombi von Rot und Weiß zu Weihnachten und komme immer wieder darauf zurück. Ganz automatisch
Jedes Jahr kommen 2 bis 3 neue Anhänger dazu. Dieses Jahr waren es jeweil 6 weiße Keramiksterne und Herzen. Und weil sich da ganz schön was an Schmuck ansammelt muß der Baum jedes Jahr größer werden ;-)
Unter dem Baum liegen unsere Wichtelpäckchen...... Warum haben wir vom wichteln eigentlich keine Fotos gemacht ??
Die Couch ruft!
Bis später!

P.S: Ich habe heute Abend Streusalz Nachschub gekauft. Wetten das es hier nicht mehr schneit und friert ?








Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Schnall Dein Streusalz dem Engelchen auf den Rücken und schick es zu mir - ich bräuchte dringend einen Sack.
Dein Baum sieht wunderschön aus! Frohe Weihnachten und liebe Grüße
Nicole

Ulrike hat gesagt…

Na Ihr scheint ja viel Spaß gehabt zu haben. Wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Liebe Grüße Ulrike