Dienstag, 24. November 2009

Meine WS Werke

... von dem Adventsworkshop bei Jenni , möchte ich Euch mal ganz schnell zeigen.
Wir haben von ihr die Anleitung zu ihren wundervollen Boxenstapeln bekommen. Hier ist eine , die ich sogar fertig dekoriert habe. Bei den anderen muß ich den Deckel noch einmal machen. Das Basic Grey Papier hat mir meine Falztechnik doch sehr übel genommen und ist an den Kanten eingerissen :-( . Auch hier sieht man wieder : meine Weihnachtsfarben sind dieses Jahr Rot , weiß und natur .
Dann hat Jenni sich für uns dieses tolle "Hausalbum" für uns ausgedacht und die Chipboardteile vorgeschnitten. Natürlich auch wieder Rot/Weiß :-)



Bis später!


Kommentare:

Nette hat gesagt…

wow das sieht alles sooooo toll aus, ich könnt dahin schmelzen!

Sabine hat gesagt…

Wie wunderschön sind diese Sachen denn geworden ?!
Du müsstest wirklich mehr scrappen, Deine Sachen gefallen mir soooo gut.
Ich freu mich auf Samstag!

Marion hat gesagt…

Die Schachtel ist zu schön!
Ich hab dir übrigens einen Award verliehen und würde mich freuen wenn du ihn abholst.:-)