Montag, 16. November 2009

Kerzenschein....

und Feenglanz :-) Gestern war bei meinem Lieblingsfloristen eine Adventsausstellung und da ich dieses Jahr absolut keinen Nerv hatte meinen diesjährigen Adventskranz selbst zu gestalten, habe ichgestern zugeschlagen. Ich scheine mit meiner diesjährigen Vorliebe für Weiß ziemlich im Trend zu liegen. Auf jeden Fall habe ich mich sehr schnell in dieses Modell verguckt und es sofort für mich reservieren lassen :-) Ja Mutti, ich weiß, das hätte ich günstiger selber machen können ;-) Aber wie gesagt: kein Nerv dafür dieses Jahr...



Heute hatte ich eher Feierabend, da die Grippewelle meinen Terminplan doch sehr schrumpfen lies. Daher hatte ich die Möglichkeit dem örtlichem Wollgeschäft einen Besuch abzustatten. Oooooooooohhhh! Hatten die schöne Garne dort ! Ich werde also auch in diesem Jahr wieder eine Mütze (oder zwei, drei ) stricken. Aber erst werde ich meine Mogelsocken fertig stricken...
Apropos Grippe. Ich bin jetzt geimpft gegen die neue Grippe ! Man wurde ja total verunsichert durch die Medien. Soll man oder doch lieber nicht? Mmmh... Ich hab sie jetzt, denn ich möchte keinen meiner kleinen Patienten anstecken . Weder mit der Schweinegrippe, noch mit der normalen Wintergrippe.
Samstag war es dann soweit. Ein kleiner Piecks in die Pobacke und das wars. Extra nicht in den Arm, denn den brauche ich ja zum arbeiten und scrappen und stricken ;-) Ich hab die Impfung gut vertragen, zumindest spüre ich bis jetzt keinerlei Nebenwirkung und hoffe das es dabei bleibt.
So das wars für heute, meine Mogelsocke wartet *gg*
Bis später!


Kommentare:

Nette hat gesagt…

der sieht aber auch zum verlieben aus, besonders die engelflügelchen haben es mir angetan ;)

Kerstin hat gesagt…

Mogel? Mogelsocke? Mhm. Und wenn ich den oller Atheist auf diesen Weihnachtszirkus stehen würde, dann hätte ich mir GENAU diesen Adventskranz - und zwar - gekauft!
Sei lieb gegrüßt!

scraptime-anja hat gesagt…

hübscher kranz!

Du Katta, ich hab Dir im Forum ne PN geschickt, kannst Du mal nachsehen und kurz antworten? Danke ;o)

Marion hat gesagt…

Schön dein Adventskranz. bei mir wird´s wohl wie jedes Jahr ganz klassisch mit roten Kerzen und Tanne.
Und macht mich nicht schwach, du und Jessica, ihr müsst zum PBT kommen.