Samstag, 7. November 2009

Auf die Schnelle

habe ich heute noch eine Geburtstagskarte für einen "Doppelgeburtstag" gemacht.
Ich hoffe sie gefällt

Sie ist halt ganz einfach ;-)

Bis später!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Deine Männecken sind toll. Manchmal ist einfach, einfach besser. Wenn sie nicht gefällt, nimm sie wieder mit, ich finde sie nämlich schön.

Ulrike hat gesagt…

Ich finde sie auch schön die Karte.Leider habe ich erst im nächsten Jahr wieder Geburtstag. Bis dahin haben sich sicher viele andere angemeldet....*grins*


Lg Ulrike

Tina hat gesagt…

Bin ein heimlicher Leser und finde diese Karte wunderschön. Ich habe zwar die tage Geburtstag, aber man ist ja nicht unverschämt *grins*.
Finde nicht nur diese Karte toll, sondern Deinen ganzen blog. Du sprichst mir sehr oft aus der Seele. Danke. LG aus FFM
Tina