Montag, 19. Oktober 2009

Nachschlag...

Während ich gestern 4 Folgen "der Graf von Monte Christo" angesehen habe, sind noch 2 Weihnachtskarten fertig geworden . Ich glaube an dem Schnitt (Karten pro Film ) muß ich noch ein wenig arbeiten *gg*

Bis später :-)

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Wow *großeaugenmach*, die sind ja sooo toll geworden!!
LG, Jessica

Jenni hat gesagt…

Olle Wetter!!Sind die toll!,
Die haben einen Preis verdient!!

Ganz liebe Grüsse
Und schau Dir noch ganz viele Filme an!!
Lg
Jenni

Teena hat gesagt…

Genial! Das sieht so spitze aus, mit dem Bändhcen und dan angeknoteten Sternen und Schneeflocken! Richtig schick!
Du hast ja meine Adresse, ne? *gg*

Blöd ist immer wenn man etwas dranbindet, dass man gleich 90cent Porto oder noch mehr draufkleben muss, ne?

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön geworden.

LG Yvonne

Ute L. hat gesagt…

Ja WOW ging mir auch durch den Kopf.
Sehr, sehr schön Deine Weihnachtskarten!

Ulrike hat gesagt…

Mensch , die sind aber toll geworden. Wunderschön....


Lg Ulrike

Nette hat gesagt…

ui sehn die hübsch aus, grad die erste ist sooooooo zauberhaft!

steffka hat gesagt…

oh Katta die sind super schön geworden - -total edel

scrapberlinerin hat gesagt…

Katta die sind wunderschön. schade das du die bei paperbraut nicht gezeigt hast.

Anonym hat gesagt…

Alle Achtung!!! Da hast du ja ganz ausgezeichnete Karten gebastelt, bin total begeistert! Lg Claudia

Cornelia Löffler hat gesagt…

Hi Katta - die Karten sind wirklich super schön - richtig edel! Liebe Grüße Conny

ninasays hat gesagt…

Sehr coole Karten, tolles Papier und schöne Akzente! Viele Grüße aus Heidelberg!