Freitag, 9. Oktober 2009

Meine erste Weihnachtskarte...

... für dieses Jahr habe ich gestern bei Jenni gemacht. Mal in ganz Weihnachtsuntypischen Farben. Aber gerade das gefällt mir dieses Jahr irgendwie. Vielleicht ist ja jetzt der Bann gebrochen und ich kann in Produktion gehen ;-)
Und dann mußte ich gestern unbedingt das neue weiße Stempelkissen von Stamping Up ausprobieren. Und WOW ! Es stempelt richtig gut weiß ,wie ihr unten auf dem Bild sehen könnt.
Natürlich mußte ich es bestellen. Hach und das Weihnachtsstempelset hat es mir ja so angetan...
Aber ich muß erst noch ein wenig sparen. Eine gute Nachricht für alle die Kraftcardstock so lieben wie ich: Den gibt es jetzt auch bei Stamping Up !


Freitags ist Freitags-Füller-Zeit und heute mache ich auch wieder mit *smile*

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu jemals Bungee Jumping auszuprobieren
2. Der morgendliche Nebel erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.
3. Ich kann einfach nicht ohne Zuneigung leben.
4. _________ und ________ sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.
5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, gib Zucker dazu .
6. Morgens bei meiner Omi Haferflocken mit Milch und Zucker zu essen ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf sonnige Gartenarbeit, morgen habe ich süßes Nichtstun und evtl einen Ikeabesuch geplant und Sonntag möchte ich bei meiner Mutter Kuchen essen !

Heute scheint es ein sonniger Tag zu werden. Das heißt für mich ich muß in den Garten. Da ist sooooviel liegengeblieben und das Unkraut ist fast höher als die Hecke :-(

Also bis später!

Kommentare:

Nette hat gesagt…

Hi Katta,
deine Karten sehen zauberhaft aus. Ich mag die Farbkomi auch total gern dieses Jahr.
LG
Nette

Ulrike hat gesagt…

Die Farbcombi ist schon eigenartig, aber irgendwie schön muß ich gestehen. Man sollte schonmal neues probieren....stimmt..!

Liebe Grüße
Ulrike

Maren hat gesagt…

Mut zur Farbe! Sehr schön die KARTE. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

Anonym hat gesagt…

Die Karte kenne ich ja schon.;)
Es war schön Dich gestern bei Jenni kennen zu lernen!

liebe Grüße Stephanie

heidi hat gesagt…

Hui,
das sind ja schon mal wunderschöne Weihnachtskarten. Ich habe am Samstag auch meine erste Weihnachts-PP-Lieferung erhalten. Hoffentlich habe ich bald mal etwas Zeit ;-)
Liebe Grüße,
Heidi