Sonntag, 18. Oktober 2009

Kürbiscrop

war gestern bei mir. Und es war sooooo schön !
Abgesehen davon das ich die meiste Zeit wie ein kopfloses Huhn herumgerannt bin, um meine sieben Sachen zusammenzusuchen, habe ich doch auch etwas geschafft: eine Weihnachtskarte und eine Pergamintüte für Weihnachtscookies. Heute habe ich dann noch zwei Tüten fertig bekommen. Die Pergamintüten gibt es übrigens im 100er Pack bei Manufactum. Benutzt habe ich Stempel von Stampin Up aus dem Set Winterpost.

Leider habe ich gestern nicht ein Foto gemacht. Dafür haben dann Marion, Jessica und Conny Fotos von uns und den Leckereien gemacht. Und gerade habe ich gesehen das Conny schon einen Bericht geschrieben und Fotos hochgeladen hat.
Wir haben natürlich mal wieder geschlemmt. Mmmmmmmh. Es gab zum Kaffee Jessicas superleckere Kürbismuffins und einen sehr leckeren Kastenkuchen mit geraspeltem Kürbis, Mandeln und Vanille. Abends gab es dann zu leckerem Möhren-Kürbissalatvon Conny und einem Gemischten Salat mit mmmmmmhhhh Parmesan von Marion noch die Jamaikanische Kürbissuppe mit Garnelen von mir (ich glaube eine Andere darf ich gar nicht mehr machen *gg*). Conny hatte ein ganz phantastisches Dessert supersüß in kleinen Einweckgläsern verpackt. Und zwar eine Kürbismousse. Sehr süß aber köstlich ! Ich hab noch ein Gläschen für heute Abend im Kühlschrank *gg*

So um 2.45 Uhr bin ich dann ins Bett gefallen und habe die nächsten 9 Stunden dort in einem fast komatösem Zustand verbracht *lol*
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Crop, wenn es wieder heißt: schlemmen und croppen bei Katrin ! Mädels wie sieht es mit Euch in der ersten Januarwoche aus?

Jetzt warte ich auf Fotos von gestern ;-)

Bis später!

Kommentare:

Cornelia Löffler hat gesagt…

Oh Oh Katta, das gibt mir jetzt aber zu denken - Du schaffst mehr wenn Du alleine bist! Haben wir Dich so sehr abgelenkt? - Aber die sind wirklich superschön geworden! Und bei Dir war es einfach nur toll!
Liebe Grüße - Conny

*Fienchen* hat gesagt…

Das hört sich aber auch immer lecker an, wenn ihr euch trefft !
Und deine Tüten find ich super. Ich bin auch schon total in das Stempelset verliebt muss aber noch ein wenig drauf warten :o(

Deine Weihnachtskarte vom Vorpost find ich auch total klasse - andere Farben als die klassischen W-Farben finde ich immer genial !

Sabine hat gesagt…

Heul, jetzt bin ich noch trauriger als sowieso schon. Konntest Du nicht wenigstens so tun als ob es gaaaar nicht schön war, was ich verpasst habe?
Wenigstens habe ich so nichts zugenommen.

myriam hat gesagt…

Oh oh oh, ich als Kürbissuppejnfan, haben will Rezept für Kürbissupe, bitte bitte bitte. Verfressene Grüße Myriam