Donnerstag, 8. Oktober 2009

Heute

....ist bei Jenni ab 16.00 Uhr Tag der offenen Tür und ich geh hin :-) Hoffentlich läßt sie mich trotz immer noch vorhandenen Schnupfen rein *gg*
Ich nehme jetzt den 4 Tag dieses widerliche Antibiotikum. Es wirkt aber schlaucht unheimlich. Immerhin sind die Lymphknoten und die Ohrspeicheldrüse wieder auf normalmaß abgeschwollen, sodaß mein Oberkiefer wieder mit dem Unterkiefer zusammenpaßt. Das tat einfach sauweh....
Geschafft habe ich die letzten Tage natürlich nichts. Bin höchstens mal vom Bett zum Sofa gewandert und wieder zurück.

Gestern muß mal wieder in der Nähe der Blitz eingeschlagen haben. Diesmal funktionierte zwar das Internet , dafür war das Telefon plötzlich kaputt. 5 x bin ich aus der Warteschleife geworfen worden als ich versuchte mit meinem Handy den Kundenservice anzurufen. Ich hab dann den Tipp bekommen das Handyanrufe aussortiert würden . Bittttteeeee?????? Was soll das denn?
Ich hab es dann mit dem Büroanschluß meines Mannes versucht (anderer Anbieter und Telefon funktionierte noch). Tja was soll ich sagen, innerhalb kürzester Zeit hatte ich einen Mitarbeiter am Apparat ... Mein Telefonanschluß funktioniert wieder und ich bin glücklich *g*

Kam bei Euch gestern auch soviel Regen vom Himmel ? Als ich so Gewitter beobachtend am Fenster stand , war ich doch recht froh oben am Hügel zu wohnen. Meine Wassertonne war in kürzester Zeit übergelaufen. Der ganze Regen ,der im September fehlte schien gestern Abend auf einmal herunterkommen zu wollen.

Jetzt mach ich mal einen kleinen Ausflug zur Müllkippe und zum Bürgerbüro. Ich hab tatsächlich 2 Rentenversicherungsnummern. Da hat wohl jemand nicht aufgepaßt. Wenn man keine Lauferei hat, dann macht man sich welche, oder wie war das?

Bis später!

Kommentare:

myriam hat gesagt…

Halli hallo,
ja so ist das... ich würde Dir gerne als positives Geschehnis den Kreativ-Award verleihen. Schau ihn Dir auf meinem Blog mal an... LG Myriam

Maren hat gesagt…

Hey, zwei mal RENTE? Ist doch cool. Bei uns regnet es auch irgendwie ununterbrochen. Ä´ztend.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und gute Besserung!