Sonntag, 4. Oktober 2009

Alles neu macht der Oktober

Mein neuer Tisch ist da !Hurra! Erst hieß es ja das er erst in der 43 Kalenderwoche kommt. Also nach unserem Kürbiscrop. Aber 4 Tage nachdem ich ihn bestellt hatte kam schon das Schreiben, dass ich ihn abholen könne. :-)
Also habe ich M. gebeten mir seine Zeit und Kraft , sowie den großen Wagen zur Verfügung zu stellen, damit wir ihn noch Freitag abend abholen konnten.
Et Voilà ! So sieht er in seiner Grundlänge von 1,60m x 0,90m aus:

Und so mit beiden Ansteckplatten zu einer Länge von 2,50m :

Reichlich Platz zum scrappen ;-) Die Holzart nennt sich Shesham und mir gefällt die Maserung ganz besonders gut. Mir tun nur diejenigen , jetzt schon , leid die ihn einmal bei einem Umzug schleppen müssen ...

Ich geh jetzt noch ein wenig den Tisch streicheln ;-)

Bis später!

Kommentare:

Polly72 hat gesagt…

Sieht aus, als hättest du Wally's Farbchallenge als Vorgabe benutzt. Sehr gemütlich!

Gruß Tanja

Marion hat gesagt…

Na, da können wir uns ja beim Kürbiscrop ordentlich ausbreiten. Ich freu mich schon drauf!

Maren hat gesagt…

Der würde ganz prima zu meinen neuen Wohnzimmermöbeln passen....

Cornelia Löffler hat gesagt…

Der Tisch ist super und ich freue mich riesig darauf, bei Dir Gast sein zu dürfen - ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag - Deine Conny