Sonntag, 27. September 2009

Susanne ist Schuld !

:-) Wer ist Susanne werdet ihr Euch jetzt fragen. Susanne ist meine älteste (zeitmäßig) Freundin die ich habe. Wir kennen uns schon seit der Grundschule und auch wenn wir uns immer mal wieder längere Abschnitte nicht sehen, verstehen wir uns immer wieder sofort. Susanne ist der Mensch zudem ich immer kann ,wenn mich meine Probleme erdrücken und die sofort da ist wenn ich am Boden liege. Dafür sage ich jetzt einmal ganz laut DANKE!
DANKE :-)
Und diese Susanne hat es jetzt geschafft das ich mich bei Meiga angemeldet habe. Wenn das jetzt nicht mit dem Abnehmen klappt dann weiß ich auch nicht...
Und wer weiß ;-) vielleicht treffe ich ja die Ein oder Andere dort von Euch *gg*

Und jetzt muß ich erst mal meine angegriffenen Bronchien pflegen. Der Migräneanfall von Freitag hat wohl eine Erkältung angekündigt.

Bis später!

Kommentare:

Ute L. hat gesagt…

Hallo Katta,
ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg! Hoffentlich krieg ich auch bald nochmal den Elan abzunehmen!

Jessica hat gesagt…

Ich wünschte ich würde auch mal endlich wieder den Dreh kriegen.
LG, Jesica

Jessica hat gesagt…

Neeneee, jetzt hab ich doch glatt meinen eigenen Namen falsch geschrieben, kicher. Hiiilfe!!!