Montag, 7. September 2009

Katta braucht..

...ein Sauerstoffzelt! Mir tut alles weh vom lachen !
Nach dem ich bei Maren und bei Melanie das nette Google Spiel gelesen hatte, habe ich es mal selber ausprobiert. Zuerst habe ich meinen richtigen Namen (Katrin) eingegeben. Aber es gibt wohl zu viele Blog schreibende Katrins die das Spiel schon durchgeführt haben *gg*
Den Zweiten Versuch führte ich dann mit meinem Nickname durch. Also bei Google
"katta braucht" eingegeben.
Und das kam dabei heraus:

1.Katta braucht ein Auto
ich hoffe doch mein Rasengrüner C3 hält noch ein paar Jahre!

2.Katta-braucht-hilfe
immer!

3.Katta braucht die dringend!
falls das in Punkt 2 noch nicht so dringend rüberkam ;-)

4.Katta braucht beim essen nicht zu schlucken!
Na das wüßte ich aber !

5.Katta braucht 20 Minuten, um 60 Minuten Fernsehen zu gucken
hä???

Tante Google weiß alles! Wer will das noch abstreiten?
Eine schöne Woche wünsche ich Euch !
Bis später!

Kommentare:

Bille hat gesagt…

Katta braucht beim Essen nicht zu schlucken ... ich schmeiß mich weg!! :-)))

Steffie hat gesagt…

Ein witziger Zeitvertreib.... ;-)

LG,
Steffie