Sonntag, 13. September 2009

Gen Mekka ...

genauer gesagt zum Stempelmekka nach Hagen zog es uns am Samstag morgen.

Erst kam Jessica zu mir und dann haben wir unterwegs noch Marion eingesammelt. Wir waren diesmal so früh da, das wir sogar noch auf dem Parkplatz direkt vor der Stadthalle ein Plätzchen gefunden haben. Und das obwohl da einige schon für ihren Wagen jeweils 2 Stellplätze beansprucht hatten. Da könnte ich zum rasenden Söckchen werden *grrr*

Da beim Googlespiel letztens ja schon der Satz herauskam: "Katrin braucht ein Stempelkissen" hab ich denn auch bei der Stempelbar direkt 4 Stück gekauft.

Ich bin dieses Mal aber innerhalb meines festgelegten Budgets geblieben und furchtbar stolz auf mich. Das ich abends dann online 2 Slice Designcards bestellt habe muß ich ja niemandem erzählen ;-)) , oder?

Um 12.ooUhr war dann großes Treffen und Hallo auf der Treppe. Es war soooo schön all die lieben Gesichter von den diversen Foren- und Croptreffen zu sehen, zu sprechen und zu herzen !

Ganz besonders gefreut habe ich mich die Nordlichter zu sehen. Maybe nächstes Jahr bist Du dabei, oder?

und dann war die Überraschung groß, denn Sabine war auch da. Barbara hatte sie kurzerhand ins Auto gepackt und mitgebracht :-) Und Ute war plötzlich auch da ! Und das Schönste ist: nächsten Freitag sehen wir uns abends alle wieder! :-) Folgendes Foto hab ich von Marion gemopst...

Hat eigentlich Eine die ganzen Canons fotografiert die so einträchtig beim Fotoshooting nebeneinander auf dem Tisch standen? Wenn ja bitte zu mir schicken *bittebitte*

Sooo und jetzt freue ich mich auf das nächste Croptreffen. Ich denke da so an einen Kürbiscrop im Oktober. Mit Jamaikanischer Kürbis-Garnelensuppe, Jessicas köstlichen Kürbismuffins ..... hmmmm... mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.
Mädels wann habt ihr Zeit?

Bis später !

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Kürbiscrop...klingt gut, klingt sehr guuuut! Bis auf das CAR-Wochenende ist der Oktober bei mir noch relativ unverplant glaub ich.

Maren hat gesagt…

Mmmh,yummy - ich liebe Kürbis. Aber Euer Crop ist leider etwas weit ...

melles-world hat gesagt…

Das klingt nach eine Menge Spaß, danke für den Bericht!

GLG
Melanie

Maj-Britt hat gesagt…

Huhu Katta,
da lese ich "nicht´s ahnend" ein wenig auf Deinem Blog ... und lese meinen Namen ... ach ja, ich vermisse Dich auch ... und wenn die Buchholzer Mädels mich mitnehmen, dann komme ich auch gen Mekka ;-)
LG
maybe