Freitag, 18. September 2009

Freitagsfüller

Es ist mal wieder soweit :-)

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war der Umschlag mit den zwei Perlensets (für neue Ringe).
2. In dieser Woche war ich dankbar für jeden Sonnenstrahl der mich erwärmte.
3. Schokolade ist das köstlichste, was es gibt.
4. Der Gedanke an Urlaub inspiriert mich.
5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich mit meinen Freunden croppe .
6. Und alle Wege die wir gehen müssen anscheinend auch mal sehr kurvig und holprig sein um ans Ziel zu kommen .
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen Cropabend , morgen habe ich Wellness geplant und Sonntag möchte ich die neuen Perlensets verarbeiten und meine Südafrika Mitbringsel in Empfang nehmen!

Bis Später!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

soso, wellness? :-))
Hoffentlich sind die Mitbringsel aus Südafrika so wie gewünscht, wenigstens das!

Maren hat gesagt…

Das hört sich doch nach einem erfreulichem Wochenende an!

myriam hat gesagt…

Das hört sich richtig entspannt an... viel Spass dabei. Wenn du so gerne Schokolade magst - wie ich - schau Dir bei mir mal Choco Latte an, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Nur das Bild von der dicken schrekt mein schlechtes Gewissen. Schönes Wochenende