Freitag, 11. September 2009

Freitags-Füller # 26

Und schon wieder ist es Freitag ;-)
Zeit für den Scrap-Impulse Freitags-Füller !

1. Einmal habe ich gedacht glücklich verheiratet zu sein und nun bin ich fast schon wieder geschieden.
2. Sein sauer verdientes Geld, im Kopf, direkt in Scrapmaterial umzurechnen kann ganz schön krank sein
3. Heute bei der Arbeit (Mininebenjob) verdien ich mir das Geld, das ich morgen in Hagen ausgebe.
4. Worum geht es mir in meinem Leben eigentlich?
5. Wenn ich einen Fehler mache kann ich auch dazu stehen.
6. Als ich heute morgen aufwachte , dachte ich wie schön es ist heute frei zu haben.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen riesigen Berg Bügelwäsche *ürgs* , morgen habe ich eine Fahrt zum Stempelmekka nach Hagen *yippieh!* geplant und Sonntag möchte ich entspannen und scrappen und vielleicht noch ein paar Perlen fädeln !

Bis später!

Keine Kommentare: