Freitag, 21. August 2009

Freitags-Füller Nr. 23

bei Scrap Impulse und nun mache ich doch mal mit ;-) statt nur bei den anderen zu lesen...

1. Oh, ich kann es kaum erwarten _Wochenende_ zu haben.
2. _Chaos_ ist das erste was ich sehe, wenn ich meinen Kühlschrank aufmache.
3. Ohne _Sonnenbrille (sonst bin ich blind)_verlasse ich nie das Haus.
4. Wenn ich ein Gewürz wäre, dann wäre ich _Zimt_ weil _ich den Duft so liebe_.
5. _Nichts_ bringt mich wirklich schnell auf die Palme.
6. Als ich gestern einschlief dachte ich zuletzt __ich hätte alle Mücken erwischt (es war ein Trugschluß! ) .
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf _mein neues Buch_, morgen habe ich _einen Workshop bei Barbara in Erkrath_ geplant und Sonntag möchte ich _einige Zeit in meinem Garten verbringen_ !

Meine Internetanbindung funktioniert übrigens immer noch nicht. V... meint jetzt das müsse an meinen PC Einstellungen liegen, da laut Messungen alles okay sei. Ja klar. Wieso klappt's mit dem Laptop dann auch nicht ? Und wieso hat Jessica in einer anderen Stadt plötzlich dieselben Schwierigkeiten ???

Ich geh jetzt mein WS Täschchen packen.
Bis später :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Katta, ich hatte mal das gleiche Problem und als Frau bist Du da echt die gears...te! Als mir der Mann am anderen Ende der Leitung gesagt hat "mein Mann" hätte vielleicht die Kabel falsch verbunden, wäre ich am liebsten durch die Leitung gegangen. Schließlich bekommt Frau auch die Kabel in die passenden Steckplätze, GRRR! Ich weiß nicht wie oft ich in der Warteschleife war und Vista wäre ja eh der große Mist! Dann lag es angeblich an der Software, weil die Leitung wohl 1a wäre! Dann habe ich gedroht ich geh zu nem anderen Anbieter, nach 3 Wochen hatte ich die Schnauze voll, aber was nützt ein anderer Anbieter wenn die Kabel eh von T. sind. Endlich kam dann einer und stellte fest es kommt nichts bei uns an. Resultat der Nachbar hatte die Leitung mit der Heckenschere gekappt und selbst wieder zusammen gefrickelt! Na vielen Dank auch, aber Frauen sind ja zu doof Ha, Ha!
Schönen Sonntag und ärger Dich erst am Montag wieder dadrüber, dafür sind die WE zu schade!
LG Ute

Toujours-Moi hat gesagt…

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald alles wieder klappt mit dem Netz.